it's about the journey not the destination

 

 

Mein Name ist Carola-Dawn Louise (Brown) Deschamps.Ich heiße auch November Rain oder Novy. Ich bin eine Frau. Ich lebe in München, Deutschland aber früher habe ich in Jacksonville, Florida gelebt. Es war meine Heimat während 21 Jahren. Ich bin am 10.November 1970 geboren; Deshalb heiße ich den Name, November Rain. Ich bin in Lackland Air Force base geboren. Es ist in San Antonio, Texas, USA

zurück

Mein Vater war beim Militär. Er hat die Reihe von "Staff Sergeant" gehabt. Er war ein netter und ein strenger Mann. Als ich Kind war, stellte mein Vater mich "Der Welt der Fantasie" vor. Nicht nur der Magik von Disney, sondern auch der Kunst von Boris und anderen Künstlern(in). Mein Vater war einen Sammler von Büchern. Er hatte viele Bücher. Meisten war es Fantasie. Zum Beispiele: Der Hobbit (mein Lieblingsbuch). In seinem Bücherzimmer, war es wie in anderen Welten mit Fantasie Plakate und Fantasie Malerei.

Meine Schwester ist 2 1/2 Jahren jünger als ich. Sie ist etwas sehr besonder für mich. Sie war meine beste Speilefreundin. Wir haben mit vielen Puppen und anderen Speilzeugen gespielt, aber unseres leibling Spiel war vortaüschen. Als wir Kinder waren, haben wir große Phantasie gehabt. Für velie Stunde waren wir Kreiger und Zauberer. Wir haben den Sägebock meines Vaters gesessen. Das war unsere Pferde. Zu außen dem Welt, Wir ritten zum Sonnenuntergang.

Meine Oma, Nana ist die besondereste Person zu mir. Ich war für ihren heißen. Sie war Elouise Elma Hunt hießen. Sie fragte dass ich Elouise nicht heißt aber Louise weil sie haß Elouise.

zurück

Als ich 6 Jahren alt war, ist meine Familie nach Jacksonville gekommen. Wir sind aus Tampa, Florida gekommen. Ich habe guten Noten gemacht und für 9 Jahren mit dem Chor der Schule gesungen. Als ich 17 Jahren alt war, höre ich die Schule auf und bin ich mit Ronald Louis Gosnell, Jr. (February 20th, 1988) verhieratet. Um August 20, 1988, habe ich einen shönen Sohn zur Welt gebracht. Das Gewicht meines Sohns war 8 pounds 14 3/4 oz. Er heißt Ronald L. Gosnell III. Um November 2, 1990 habe ich eine shöne Totcher zur Welt gebracht. Das Gewicht meiner Totcher war 9 pounds 9 1/2 oz. Sie war einen früh Geburstag Geschenk. Sie heißt Loretta Ann Gosnell. Um September 22, 1998, bin ich nach 10 Jahren mich von mienem Mann geschieden lassen.

 

Ich habe eine neuen Leben. Mein Man ist Denis und er ist französisch. Leute immer hat mir gefragt, "Wo hast du diene Mann getroffen?" Wir haben Online getroffen. In Sept. / Oct. 1998 habe ich für 2 wochen im Deutchland gekommen. Im November hat Denis für ein kürz Zeit im Jacksonville gekommen. Dann habe ich zurück im Deutchland gekommen. Dass Zeit war es zu Leben. Um Juli 31,1999 wir haben in Baugé, France verheiritet.

zurück

 

Andere besondere Person zu mir ist meine gutte Freunde. Sie ist Meine Fee Gottmutter- Sie heißt Tea .

Meine Leiblings: Meine leibling Farber ist Gelb. Ich leibe auch Blau, Schwarze, und zweite Rote Fabers (Cranberry und Burgandy). Als ich junger war, war ich in Chor . So ich leibe Musik. Ich leibe alle Musik, von Klassisch zu Rock. Folkmusik, Broadwaymusicals, Jazz und Ballets; Ich leibe alle Musik. Meine Mutter hat mich zu Musik eingeführt. Als 8 jahren alt ich war, wir haben auf einen Kleinen Fernsehener, The Sound of Music gesehen. Dann habe ich der Chor verbunden. Ich habe auch Hello Dolly das Kino, Grease und MyFairlady, The Music man, The Nutcracker Suiet gesehen. Als ich Erwachsener war, ich habe Hello Dolly mit Carol Channing gesehen. Ich habe auch Lord of the Dance, Feet of Flames, The Jacksonville Symphony und The Rivercity (jazz) Band im Konzert gesehen. Meine leibling Sänger ist Elton John und Meine leibling Sängerin ist Pat Benatar.Ich habe sehr wenige Spaß in Buch lesen aber ich habe einige leibling. Sie sind Winnie the Pooh, The Hobbit, The Tell-Tale Heart , und The Raven. Meine leibling Schriftsteller sind A.A.Millne, Tolken, Edgar Allen Poe und Steven King.

zurück

Während die letzte Jahren habe ich lernen. Während der letzten Jahre habe ich für ein Antwort zu, "Wer bin ich," gesucht. Meine erste großte Großtat ist nach Schule zuruckgegagen und meine Diploma besorgen. Als meine Gedicht Halbfinale bekommen und veröffentlichen, Es war andere Großtat.

Ich habe Wiccan studiert.

Ich hatte Rückenschmerzen vom Scoleosis. Ich habe mir tut weg dann habe ich Terra gerfunden. Ich macht Yoga und es ist besser. Besser für meine Körper, Seele und Geist. Yoga hat viele Türen geöffnet. Ich macht Rekei und Ich macht Thai-Foot und Thai-Aroma Körper massage.

Ich habe Disney World und mehr besucht. Klicken das Boot für Landes, die ich gesehen habe.

Ich bin mich und meine Leben..aber wenn ich ein Segelboot waren dann das ist meine kleine Reisen und der Ozeen ist große und so ist Leben also die Ziet in mein Leben.

NNamaste

Let's take a journey

Klicken das Boot für Landes, die ich gesehen habe

why not email me

 

 

 

 

 

sigh my guest book
tell a friend
view my guest book